Falls Du mich noch nicht kennst: ;-)

 

Mein Name ist Sabina. Ich leite, forme und veröffentliche hier alles rund um die Fahrschule. Hier kannst Du mehr über mich und den Fahrlehrerberuf erfahren.

 

Ich bin gelernte KV-Angestellte und arbeite seit 2002 bei der Firma Swisscom AG in Chur.

 

2012 habe ich mich entschlossen meinen gelernten Beruf aufzugeben, um  mich zwei Leidenschaften hinzugeben: "Unterrichten" und "Autofahren".

 

 

Swisscom AG gab mir über die Jahre in diversen Bereichen die Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Trainerin umzusetzen, auszubauen und weiterzuentwickeln.

 

Als ich mir wieder mal ein Interview mit Carsten Schloter, dem verstorbenen Swisscom-CEO anschaute, gab mir dieses Zitat den entsprechenden Kick, meinen Traum, den Fahrlehrerberuf endlich zu verwirklichen und private mit beruflicher Leidenschaft zu verbinden.

 

 

 

 

 

DANKE, für all die Jahre die wir von Carsten Schloter inspiriert wurden und ich in einem Unternehmen wie

Swisscom AG "Erwachsen" werden durfte.